Gitarrengruppe

Seit Mai 2014 existiert eine Gitarrengruppe, besser gesagt zwei Gruppen.  Das Angebot wendet sich an Anfänger und solche, die ihre Gitarrenkenntnisse noch um ein Stück erweitern wollen.

Gemeinsam mit anderen Gitarre lernen, Musik machen, ist in der Gruppe oftmals leichter.

Gitarre spielen ist das eine; doch wenn man gleichzeitig dazu singen kann ist es noch schöner -  ein Vorteil der Chorgemeinschaft!

Proben finden jeden Donnerstag von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr im Vereins- und Jugendhaus auf der Gänsewiese in Steinau statt

 

Leitung - Siegbert Kühn

 

Siegbert Kühn ist Musiklehrer an der Musikschule Jacobi in Schlüchtern. Der erfahrene Musiker lehrt Klavier, Keyboard, Gitarre, Gesang und beschäftigt sich mit musikalischer Früherziehung.

Siegbert Kühn ist auch als Solokünstler "Barry Tone" sowie in verschiedenen Bands, z.B. "Choral total", "Trostbrot", Vivace" musikalisch aktiv.

 

www.barrytone.de